Final Fantasy XIV News

1. PvP-Saison – Bilder der Belohnungen

Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Ranglisten zur ersten PvP-Saison, wurden im offiziellen Blog von Final Fantasy 14: Heavensward auch Bilder der möglichen Belohnungen veröffentlicht.

ff 14 pvp belohnung 2

Trophäen und Rüstungen

In den vergangenen Tagen berichteten wir bereits öfters über die erste PvP-Saison in Final Fantasy 14 und haben auch die Ranglisten der 100 besten Spieler vorgestellt. Diesen Spielern winken am Ende der ersten Saison auch einige ganz besondere Belohnungen, von denen nun im offiziellen Blog des Spiels erste Bilder veröffentlicht wurden.

Der jeweils beste Spieler der Solo- und Gruppenwertung darf sich über einen Pokal freuen, den er als Gegenstand in seinem Haus aufstellen kann. Der linke Pokal winkt dem besten Solo-Spieler, der rechte dem besten Gruppenspieler.

ff 14 pvpbelohnung 1

Wer es nicht ganz auf Platz 1 schafft, sich aber immerhin noch in die obersten 100 Ränge kämpfen kann, der wird mit einem einzigartigen Rüstungsset belohnt. Die Teile des Sets sind färbbar und so dem individuellen Stil anpassbar.

ff 14 pvp belohnung 3

Zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14 gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close