Final Fantasy XIV News

Das Prinzessinnenfest startet am 26. Februar 2016

Am Freitag, dem 26. Februar 2016 wird wieder einmal das Prinzessinnenfest in Final Fantasy 14 beginnen. Das Ingame-Event wird dabei mit einer neuen Geschichte und frischen Belohnungen aufwarten.

ff 14 prinzessinnenfest 2016 2

Das Prinzessinnenfest 2016

Jeder, der sich schon ein wenig länger mit Final Fantasy 14 beschäftigt, wird bereits wissen, dass die Ingame-Events nicht einfach nur wiederholt werden, sondern jedes Jahr stets mit einer komplett neuen Geschichte aufwarten. So wird auch das diesjährige Prinzessinenfest eine neue Questreihe und interessante Belohnungen bieten. Neben hübscher Kleidung (Herren- und Damen-Suikan) wird es dabei einen Throne-Ära-Kaminsims geben, auf dem verschiedene Ziergegenstände präsentiert werden dürfen.

ff 14 prinzessinnenfest 2016

Das diesjährige Prinzessinenfest wird vom 26. Februar bis zum 10. März andauern. Selbstverständlich werden wir euch auch für dieses Event wieder einmal mit einem umfangreichen Guide zur Seite stehen. Zur offiziellen Meldung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close