Home - Final Fantasy XIV News - 3. Folge „Eorzea Aktuell“ auf Twitch verfügbar

3. Folge „Eorzea Aktuell“ auf Twitch verfügbar

Wie bereits angekündigt, fand an diesem Mittwoch die 3. Folge des deutschen Community-Streams Eorzea Aktuell statt. Solltet ihr es verpasst haben, könnt ihr euch nun den Rückblick auf Twitch ansehen.

ff14 eorzea aktuell 3

Eorzea Aktuell nachträglich auf Twitch ansehen

Die dritte Folge von Eorzea Aktuell drehte sich zu großen Teilen um den kürzlich abgehaltenen Brief des Produzenten LIVE Teil 29, in dem Naoki Yoshida ausführlich über die Inhalte aus dem kommenden Patch 3.3 „Revenge of the Horde“ sprach. Zusätzlich gab es einige exklusive Inhalte zu kommenden Community-Events und andere Überraschungen. Falls ihr die Sendung verpasst haben solltet, finde ihr das komplette Video auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.