Final Fantasy XIV News

30. Brief des Produzenten LIVE am 22. Mai 2016

Der Brief des Produzenten LIVE geht in die 30. Runde. Am 22. Mai ist es soweit und Naoki Yoshida wird einmal mehr die kommenden Neuerungen zu Final Fantasy 14 in einer umfangreichen Livesendung präsentieren.

ff 14 stadt der traenen 3

Neue Infos zu Patch 3.3

Der 30. Brief des Produzenten LIVE soll sich wieder einmal um den kommenden Patch 3.3 für Final Fantasy 14 drehen. Dabei werden uns Videoaufnahmen, sowie Spielpräsentationen der kommenden Inhalte geboten. Der Gast ist dieses Mal Natsuko Ishikawa, die als Autorin für viele Teile des Hauptszenarios und vieler Nebenquesten verantwortlich ist.

Solltet ihr Fragen an Natsuko Ishikawa haben, könnt ihr sie in diesem Forenthread stellen. Selbstverständlich wird der 30. Livebrief auch auf Twitch zu sehen sein. Dies könnt ihr am 22. Mai ab 9 Uhr (GMT) auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 tun. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close