Final Fantasy XIV News

6. Folge Eorzea Aktuell erscheint an diesem Freitag!

Am 23. September 2016 wird die 6. Folge des Community Streams Eorzea Aktuell stattfinden, in dem Lallalingo und Kahuna wieder einmal über die aktuellen Ereignisse in Final Fantasy 14 berichten werden.

ff14 eorzea aktuell 3

Community-Livestream am 23. September

In der 6. Folge Eorzea Aktuell werden sich die beiden Community Repräsentanten Lallalingo und Kahuna erneut ausführlich dem kommenden Patch 3.4 für Final Fantasy 14 widmen. Nachdem auf der Tokyo Game Show der 32. Brief des Produzenten LIVE stattfand, gibt es da auch wieder eine Menge zu berichten, so dass sich das Einschalten in jedem Fall lohnt.

Übrigens wird der Stream dieses Mal auf Wunsch vieler Zuschauer eine Stunde später beginnen. Wer dabei sein will, kann also ab 17. Uhr (GMT) auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 vorbei schauen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close