Home - Final Fantasy XIV News - 8. Folge von Eorzea Aktuell am 11. Januar 2017

8. Folge von Eorzea Aktuell am 11. Januar 2017

Am 11. Januar 2017 wird die 8. Folge des Community-Livestreams „Eorzea Aktuell“ stattfinden, in der Lallalingo und Kahuna wieder einmal über die aktuellsten Entwicklungen in Final Fantasy 14 sprechen.

Eorzea Aktuell Folge 8

Die 8. Folge von Eorzea Aktuell soll ganz im Zeichen des vergangenen Fan Festivals stehen, dass am 24. Dezember in Tokyo stattfand. So wollen Lallalingo und Kahuna noch einmal über das Event selbst, aber auch über die dort veröffentlichten Infos sprechen. Wenn ihr euch den Livestream anschauen wollt, habt ihr am 11. Januar um 19. Uhr auf dem Twitch-Kanal von FF14 die Gelegenheit dazu.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

ff14 stormblood screenshot

Alle neuen Job-Aktionen im Video

Gestern fand der 36. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida ausführlich über …

ff14 dr pepper aktion

Dr Pepper Promotion: Gewinnt eine PlayStation 4 Pro!

Mit dem Start der Dr Pepper-Kampagne für Final Fanasy 14 haben alle Spieler die Möglichkeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.