Final Fantasy XIV News

Alexander A4 – Der World First Kill im Video

Bereits am 23. August 2015 hat die Raidgruppe Elysium den World First Kill im vierten Teil der Raidinstanz Alexander auf dem Schwierigkeitsgrad Gordios (episch) errungen. Nun haben sie das Killvideo auf YouTube veröffentlicht.

Final Fantasy 14 raidinstanz alexander
Raidinstanz Alexander

Die Last des Vaters – World First Kill

Die schwere Version der Raidinstanz Alexander öffnete bereits am 17. Juni ihre Pforten. Am 23. August (also mehr als einen Monat später) gelang es der Raidgruppe Elysium schließlich, den Endboss der Instanz weltweit das erste Mal zu besiegen. Das Killvideo gibt interessante Einblicke in die Mechaniken des Bosses, dürfte aber auch für all jene interessant sein, die diesen Boss nur in der leichten Version kennen. Das Video (inklusive Nerdscreams) könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close