Final Fantasy XIV News

Alle Infos zu Patch 3.38

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde Patch 3.38 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Was sich dabei alles geändert hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

ff 14 patch 3.3 3

Update 3.38: Anima- und Hagelsturm-Waffen

Das heute aufgespielte Update 3.38 brachte einige Änderungen an den Anima-Waffen. So sind die dafür nötigen rätselhaften Gegenstände nun deutlich günstiger zu erwerben und kosten nur noch ca. die Hälfte der benötigten Steine der Juristik. Die Satte Indigo-Gobtunke, die für die modifizierten Hagelsturm-Waffen der Stufe 240 nötig ist, kann nun gegen Machpfennige und Machgroschen eingetauscht werden. Außerdem wurden den Staatlichen Gesellschaften neue Gegenstände hinzu gefügt.

Die kompletten Patchnotes zu Update 3.38 könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close