Final Fantasy XIV News

Ausführliche Zusammenfassung des 27. Brief des Produzenten LIVE

Am 30. Januar 2016 fand der 27. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida statt. Nun ist auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 eine komplette Zusammenfassung erschienen.

ff 14 patch 3.2 titel

Der 27. Brief des Produzenten LIVE

Im 27. Brief des Produzenten LIVE sprach Naoki Yoshida über den kommenden Patch 3.2 „The Gears of Change“ für Final Fantasy 14. Dabei stellte er viele der kommenden Inhalte in Bildern und kurzen Videos vor und erklärte ausführlich, wie diese funktionieren werden.

Zwar gab es bereits ein kurzes Q&A ,in dem die verschiedenen Antworten auf die Fragen der Fans veröffentlicht wurden, nun hat Square Enix jedoch noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung des Livebriefes vorgestellt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close