Final Fantasy XIV News

Ausführliche Zusammenfassung des 28. Brief des Produzenten LIVE

Heute ist im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 eine ausführliche Zusammenfassung des 28. Brief des Produzenten LIVE erscheinen.

ff 14 naoki yoshida

Der 28. Brief des Produzenten LIVE

Der 28. Brief des Produzenten LIVE fand am 26. März 2016 statt und drehte einerseits um die Inhalte aus Patch 3.2, gab allerdings auch bereits einen Ausblick auf die Zukunft von Final Fantasy 14 und die geplanten Entwicklungen. Der Gast war dieses Mal Lead UI Artist Hiroshi Minagawa, der für das Design des Interfaces, sowie der Logos von Spieltiteln, sowie -updates verantwortlich ist.

Zwar sind die Fragen und Antworten bereits in einer kurzfristig übersetzten Version erschienen, nun hat man jedoch noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung des Livebriefs veröffentlicht. Diese könnt ihr euch nun hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close