Final Fantasy XIV News

Bekannte Probleme mit Patch 3.5

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 wurde heute eine kleine Übersicht mit den bekannten Problemen und Fehlern aus Patch 3.5 veröffentlicht.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Probleme in Patch 3.5

Gestern erst wurde das große Update 3.5 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Bei so einem umfangreichen Update ist es wenig verwunderlich, dass sich hier und da ein Fehler einschleicht. Um Verwirrungen zu vermeiden, hat Square Enix deshalb eine kleine Übersicht über die bereits bekannten Fehler aus Patch 3.5 veröffentlicht. Auch wenn es sich dabei eher nur um „Problemchen“ handelt, ist wohl davon auszugehen, dass diese mit einem Hotfix in den kommenden Tagen behoben werden.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Patch 3.5 Bekannte Fehler (Quelle)

– Wenn das Verhältnis zu einem Wilden Stamm der 3.0 Gebiete über „Verbündet“ liegt, wird die Option „Waren (Verbündet)“ nicht angezeigt und Gegenstände bei den Wilden Stämmen der 2.0 Gebiete können nicht erworben werden.
*Spieler, deren Verhältnis zu den Wilden Stämmen der 2.0 Gebiete unter „Verbündet“ liegt, sind nicht von diesem Problem betroffen.

– Der Gegenstand „Mörchel“ kann unter Umständen nicht bei einer Scheine-Wechslerin in Frohehalde eingetauscht werden, wenn der Bonus (★-Marke) angezeigt ist.

– Die Name der folgenden Notenrolle ist falsch:
(Falsch) Notenrolle von „Bathed in Woodsin“

– Der Abstand zwischen den Kommandoslots des Kommandomenüs ist zu groß, wenn die Anzeige auf [1×12] eingestellt ist.

– Das Wechseln einer Zone während man Details der Gruppensuche bearbeitet kann unter Umständen zu Fehlanzeigen der Gruppendetails führen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Viel schlimmer. Die Glamour Werkzeuge der Handwerker, die eigentlich GoldGlitzern/funkeln sollten, tun es nicht. Dazu kommt, hat man die erforderlichen Kriterien schon vor 3.5 erreicht, kann man sie gar nicht erst erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close