Final Fantasy XIV News

Besiegt das Square Enix-Team in der CullingTime

Am Donnerstag, dem 11. August will das Square Enix-Team wieder einmal die Schlachtfelder von Final Fantasy 14 unsicher machen und sich dabei der Spielerschaft in einem epischen Kampf stellen.

ff 14 patch 3.21 wolfsrevier 1

Culling Time am 11. August

Das europäische Community-Team will sich wieder einmal auf die Schlachtfelder von Final Fantasy 14 wagen und euch dabei die Gelegenheit geben, euer Spielgeschick mit ihnen zu messen. Wie bei den vorherigen Events auch, wird das Spektakel live auf Twitch zu sehen sein, so dass ihr -mit ein wenig Glück- eure PvP-Künste vor der ganzen Welt beweisen könnt. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch ab 17:00 Uhr (GMT) für The Feast anzumelden und darauf zu hoffen, den Spielern Sqex Ben oder Sqex Tom zu begegnen.

Wir wünschen beiden Seiten viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei diesem Event. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close