Final Fantasy XIV News

Bilder des Leipziger Fan Gatherings

Im Angesicht der Leipziger Buchmesse 2016 wurde ein weiteres Fan Gathering zu Final Fantasy 14 abgehalten. Nun hat Community Repräsentant Lallalingo auf dem offiziellen Blog einige Bilder des Events veröffentlicht.

ff 14 fan gathering leipzig 6

FF 14 Fan Gathering in Leipzig

Die Fan Gathering für Final Fantasy 14 bieten geneigten Spielern die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen und ein wenig über ihr Lieblings-MMO zu sinnieren. Neben Städten wie Hamburg, Köln oder Frankfurt war nun auch Leipzig an der Reihe. Im offiziellen Blog von FF 14 wurden einige Bilder veröffentlicht, die einen anschaulichen Rückblick auf den Abend bieten.

Square Enix Mitarbeiter'Lallalingo zu Fan Gathering Leipzig (Quelle)

Hallo,

Hier ist Lallalingo! Im heutigen Blog-Artikel möchte ich euch einen Überblick aus erster Hand zu dem FFXIV Fan Gathering geben, das letztes Wochenende in Leipzig stattfand!

Es haben sich viele Leute in Leipzig anlässlich der Leipziger Buchmesse versammelt und daher ist es doch ein super Zeitpunkt sich mit anderen Abenteurern zu treffen, oder nicht? Einige unserer Ambassadors hatten diese tolle Idee und haben das Event organisiert. Danke noch mal an dieser Stelle!

Und da dachte ich mir warum soll ich nicht auch vorbei kommen, um ein wenig mit FFXIV Fans abzuhängen und besser kennenzulernen. Also schnappte ich mir den nächsten Flieger und machte mich auf in das Lokal namens „Kleine Träumerei“ in Leipzig.

Hier gelangt ihr zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close