Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Bilder und Eindrücke der Dungeons „Sohr Khai“ und „Schiffsbrecherinsel (schwer)“

Im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurden heute einige Bilder aus den zwei neuen Dungeons Sohr Khai und der Schiffsbrecherinsel (schwer) veröffentlicht, die mit dem kommenden Patch 3.3 erscheinen werden.

ff14 Sohr Khai 5

Neue Dungeons in Bildern

Bevor ein Dungeon mit einem neuen Patch live geht, wird dieser erst ausführlich intern von den Designern auf verschiedene Kriterien hin getestet. Im offiziellen Blog von FF14 hat man nun einige Bilder dieser Testläufe mit uns geteilt, die so einen tollen Vorgeschmack auf die verschiedenen Inhalte und Bosse geben. Selbstverständlich wollen wir diese auch hier mit euch teilen.

Hier ein paar Eindrücke aus Sohr Khai:

Diese Bilder stammen aus der Schiffsbrecher-Insel (schwer)

Noch ist nicht bekannt, wann Patch 3.3 für Final Fantasy 14 erscheinen wird. Mehr werden wir sicher im 30. Brief des Produzenten LIVE erfahren, der am 22. Mai stattfindet. Zum Originalartikel gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close