Final Fantasy XIV News

Brief des Produzenten LIVE am 22. Mai 2017

Am 22. Mai 2017 wird der 36. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida stattfinden.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Naoki Yoshida live aus Hamburg

Das Release der Erweiterung Stormblood für Final Fantasy 14 rückt mit großen Schritten näher. Am 22. Mai wird Produzent und Direktor Naoki Yoshida live aus Hamburg berichten und dabei über die anstehenden Klassen- und Jobänderungen sprechen. Auch wenn dieses Mal keine Fragen aus der Community beantwortet werden, erwartet uns doch eine wahre Flut an neuen Informationen.

Wenn ihr keine der neuen Infos und Enthüllungen verpassen wollt, könnt ihr am 22. Mai ab 18:00 Uhr live auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 dabei sein. Selbstverständlich werden auch wir die neuen Informationen für euch zusammen fassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close