Final Fantasy XIV News

Community Manager „Sasunaich“ verabschiedet sich

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat Community Repräsentant Sasunaich heute ihren Abschied von der FF 14-Community bekannt gegeben.

ff 14 ishgard 4

Community Rep Sasunaich verlässt FF 14

Viele Jahre diente Sasunaich als Schnittstelle zwischen der deutschsprachigen Foren-Community und den Entwicklern von Final Fantasy 14. Sie hat englische Beiträge ins deutsche übersetzt und oftmals auch Informationen über kommende Features gegeben, bevor diese überhaupt offiziell angekündigt wurden.

Nun hat Sasunaich ihren Abschied von Final Fantasy 14 bekannt gegeben.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Abschied (Quelle)

Hallo alle miteinander,

heute möchte ich eine Ankündigung in eigener Sache machen. Nach über 4 Jahren als Community Manager für FFXI und FFXIV ist heute mein letzter Tag gekommen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn ihr seid eine fantastische Community! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch und für euch zu arbeiten, egal ob vor oder hinter den Kulissen (ja, ich habe wirklich all eure Posts gelesen; das sind ganz schön viele gewesen in all den Jahren). Ihr habt mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht.

Ich hoffe, ihr behaltet das süße Wollschaf in guter Erinnerung.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in Eorzea und hoffe ihr seid nachsichtig mit meinem Nachfolger *lässt den Blick über alle Forenbenutzer schweifen und hält bei Blacky an*. Du auch, Blacky, schön brav sein.

Ich werde Euch vermissen.

Welche Gründe sie genau zu diesem Schritt bewegt haben, ist nicht bekannt. Wir wünschen ihr natürlich alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und sind gespannt, wer ihren Platz einnehmen wird.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close