Final Fantasy XIV News

Das Gold Saucer Festival – Neues Ingame-Event startet am 27. Mai

Am 27. Mai 2016 wird mit dem Gold Saucer Festival ein ganz neues Ingame-Event in Final Fantasy 14 starten.

ff 14 gold saucer festival 2

Gold Saucer Festival

Die Ingame-Events in Final Fantasy 14 waren schon immer eine lohnenswerte Anlaufstelle für Alle, die auf der Suche nach ein wenig Abwechslung vom Spielalltag sind. Hier gibt es nicht nur besondere Belohnungen abzustauben, sondern auch in jedem Jahr eine komplett neue Geschichte zu erleben. Wer davon nicht genug bekommen kann, darf sich nun über eine gute Nachricht freuen, denn in diesem Jahr soll das Gold Saucer Festival zum ersten Mal an den Start gehen, das sich voll und ganz um den Vergnügungspark in Ul’Dah drehen wird.

Das Gold Saucer Festival wird vom 27. Mai bis zum 10. Juni 2016 stattfinden. Neben einem Einrichtungsgegenstand und Feuerwerk, winkt das exklusive Aha-Emote für das Beenden der Questreihe. Außerdem ist der Erwerb von MGP aus allen Quellen um satte 50% erhöht.

ff 14 gold saucer festival 1

Selbstverständlich werden auch wir euch wieder mit einem umfangreichen Guide zum Event zur Seite stehen, so dass ihr garantiert keine der Belohnungen verpasst. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close