Event-GuidesFinal Fantasy XIV News

Das Halloween-Event 2017 – Alle Infos und Guide

Werwölfe und Geisterschlösser

Im diesjährigen Halloween-Event „Allerschutzheiligen“ in Final Fantasy 14 geht es wieder einmal gespenstisch zu. Neben einer ganz neuen Questreihe, habt dabei die Möglichkeit, noch einmal das Geisterschloss aus dem vergangenen Jahr zu besuchen. Damit ihr keine der tollen Belohnungen verpasst, haben wir das komplette Event in diesem Guide für euch zusammen gefasst.

ff14 allerschutzheiligen 2017 guide

Das Halloween-Event „Allerschutzheiligen“ 2017 – die Questreihe

Sprecht in Alt-Gridania (X10.3 Y8.4) mit dem Abgesandten der Abenteurergilde und nehmt dort die Quest Ein weltoffener Wolf an. Folgt anschließend den vorgegebenen Schritten der Questreihe in Gridania. Beachtet dabei, dass ihr ab dem zweiten Schritt das Wolfskostüm angelegt haben müsst, das ihr in eurem Inventar findet.

final fantasy 14 artwork allerschutzheiligen

Nach Abschluss der Questreihe zum diesjährigen Event, habt ihr die Möglichkeit, noch einmal das Geisterschloss aus dem vergangenen Jahr zu besuchen. Für einen erfolgreichen Abschluss werdet ihr mit 3 Kürbismarken belohnt, die ihr gegen Belohnungen eintauschen könnt. In unserem Guide aus dem vergangenen Jahr findet ihr genauere Informationen zum Geisterschloss und alle Aufgaben, die euch dort begegnen können.

Final Fantasy 14: Allerschutzheiligen 2017 – Alle Belohnungen

Für den Abschluss der diesjährigen Questreihe werdet ihr mit der Errungenschaft „Felle für Alle“ belohnt. Selbstverständlich könnt ihr auch das Wolfskostüm behalten. Bei der Verdächtigen Händlerin könnt ihr nun eure Kürbismarken gegen weitere Belohnungen eintauschen. Hier erhaltet ihr die Einrichtungsgegenstände Geisterkerzenständer, Kürbis-Turm, Kürbiskuchen-Set, Kürbispudding-Set, sowie das Allerschutzheiligen-Plakat.

final fantasy 14 belohnungen allerschutzheiligen

Das diesjährige Halloween-Event soll bis zum 01. November 2017 andauern. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen.

(Visited 1 times, 4 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close