Final Fantasy XIV News

Das Programm des 14-stündigen Livestreams steht fest!

Heute wurde das Programm des 14-stündigen Livestreams vorgestellt, der am 27. August 2016 zum 3-jährigen Jubiläum von Final Fantasy 14 stattfinden soll.

ff 14 fan festival london 13

Der Livestream-Marathon zum 3-jährigen Jubiläum

Bereits in den vergangenen zwei Jahren wussten die Entwickler von FF14 die Zuschauer mit ihren 14-stündigen Livestreams zu unterhalten. Auch in diesem Jahr hat man sich wieder einmal ein buntes Programm einfallen lassen, um die Zeit sehenswert zu gestalten. Neben einer Runde durch Yoshidas Zimmer und dem Thema PvP dürfen wir uns auch auf den 31. Brief des Produzenten LIVe freuen.

Der 14-stündige Livestream zum 3-jährigen Jubiläum soll am 27. August 2016 um 3:30 Uhr (GMT) beginnen. Hier könnt ihr euch die komplette Programmliste ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close