Final Fantasy XIV News

Das Valentinstag-Event „Valentiontag“ am 2. Februar 2015

Ab dem 2. Februar 2015 ist es wieder einmal so weit und der Valentiontag findet in Final Fantasy 14 statt. Wie bei jedem Ingame-Event werdet ihr auch dieses Mal eine komplett neue Geschichte erleben und neue Belohnungen abstauben dürfen.

ff 14 valentiontag 2015

Der Valentiontag 2015 in Final Fantasy 14

Der Valentinstag wird mit dem „Valentiontag“ auch in diesem Jahr ein weiteres Mal in Final Fantasy 14 gefeiert. Das Event findet ab dem 2. Februar 2015 statt und wird anschließend bis zum 15. Februar andauern. Wie von Square Enix gewohnt, wird das Event aus dem vergangenen Jahr nicht einfach nur wiederholt. So dürft ihr euch auf eine komplett neue Geschichte und auf neue Ziergegenstände freuen, die es nur während dieses Events zu ergattern gibt.

ff 14 valentiontag 2015 2

Damit ihr keine der tollen Belohnungen verpasst, werden wir euch wieder einmal mit einem umfangreichen Event-Guide zur Seite stehen. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close