Final Fantasy XIV News

Das vierjährige Jubiläum von Final Fantasy 14 – 14-stündiger Livestream mit Naoki Yoshida

Naoki Yoshida und Gäste

In wenigen Tagen wird Final Fantasy 14 sein vierjähriges Jubiläum feiern. Passend dazu wird das Team um Produzent und Direktor Naoki Yoshida am 02. September wieder einmal einen 14-stündigen Livestream abhalten.

FF 14 Livestream

14-stündiger Livesteam mit Naoki Yoshida

Am 27. August 2013 erschien die Neuauflage von Final Fantasy 14, unter dem Namen „A Realm Reborn“ offiziell für PC und die PS3. Jährlich würdigt das Team um Naoki Yoshida diesen denkwürdigen Tag mit einem Livestream, der ganze 14 Stunden andauert. Auch in diesem Jahr wird man sich, mit ein wenig Verspätung, wieder einmal die Ehre geben. Dieses Mal soll das Event am 02. September stattfinden.

Auf dem Plan stehen diesmal, neben den obligatorischen Besuchen in Yoshidas Zimmer, die 38. Ausgabe des Brief des Produzenten LIVE, sowie Gespräche mit verschiedenen, hochrangigen Gästen. Wer das Event nicht verpassen will, sollte am 02. September ab 5 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 vorbei schauen.

Die offizielle Ankündigung mit dem kompletten Programmplan findet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.