Final Fantasy XIV News

Das visuelle Design von Final Fantasy 14

Vor Kurzem hat Square Enix den dritten Teil ihres beliebten Entwickler-Tagebuchs veröffentlicht, bei dem dieses Mal das visuelle Design von Final Fantasy 14 im Mittelpunkt stand.

ff 14 sanuwa

Das Entwickler-Tagebuch Teil 3

Die Entwickler-Tagebücher zu Final Fantasy 14 geben einen umfangreichen Einblick in die Entstehung von Heavensward und bringt den Spielern dabei die Probleme und Herausforderungen näher, mit denen die Entwickler konfrontiert waren. Der neuste Teil bezieht sich sich auf das visuelle Design und rückt dabei die Animationen der fliegenden Reittiere in den Mittelpunkt. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Ansprache und Danksagung von Naoki Yoshida an die Spieler zu sehen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close