Final Fantasy XIV News

Der 27. Brief des Produzenten LIVE am 30. Januar 2016

Am 30. Januar 2016 soll der nächste Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida stattfinden. Dabei soll es wieder einmal um den kommenden Patch 3.2, dieses Mal aber auch um die Lokalisierung von Final Fantasy 14 gehen.

ff 14 naoki yoshida

Eure Fragen an Naoki Yoshida

Dieses Mal könnt ihr eure Fragen nicht direkt an Naoki Yoshida, dafür aber an den Kopf des Lokalisierungsteams, Koji Fox, stellen. Die Fragen dürfen sich dabei um die Lokalisierung vom Japanischen ins Englische, die Wahl verschiedener Fähigkeits- sowie Monsternamen und natürlich auch um Questen und die Spielwelt drehen.

Neben den Fragen an Koji Fox wird es im 27. Brief des Produzenten LIVE um den kommenden Patch 3.2 gehen. So will Yoshida verschiedene Dungeons und den neuen Teil der Alexander-Raidinstanz „Midas“ im Detail vorstellen und auch in Videos und Spielszenen präsentieren.

Der 27. Brief des Produzenten LIVE wird am 30. Januar 2016, um 9:30 GMT stattfinden. Wenn ihr eure eigenen Fragen an Koji Fox stellen wollt, könnt ihr dies in diesem Forenthread tun. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close