Final Fantasy XIV News

Der 28. Brief des Produzenten LIVE am 26. März 2016

Am 26. März 2016 wird der 28. Brief des Produzenten LIVE stattfinden, bei dem Naoki Yoshida wieder einmal die Fragen der Spieler beantwortet und über die Zukunft von Final Fantasy 14 spricht.

ff 14 naoki yoshida

Eure Fragen im 28. Brief des Peroduzenten

Der Brief des Produzenten LIVE ist Naoki Yoshidas wichtigstes Sprachrohr zur Community von Final Fantasy 14. Hier beantwortet er Fragen und stellt auch zukünftige Inhalte in Bildern und Videos vor.

Am Samstag, dem 26. März, um 10 Uhr (GMT) ist es wieder einmal soweit und der LIVE-Brief geht in die 28. Runde. Gast ist dieses Mal der Lead-UI-Artist Hiroshi Minagawa, an den die Spieler genauso ihre Fragen stellen dürfen, wie an Naoki Yoshida.

Falls ihr eine Frage habt, dürft ihr diese in diesem Forenthread stellen. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier. Selbstverständlich werden wir euch über alle Ankündigungen auf dem Laufenden halten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close