Final Fantasy XIV News

Der 35. Brief des Produzenten LIVE am 28. April 2017

Morgen findet der 35. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida statt. Dabei wird er sich euren Fragen rund um Patch 4.0 stellen.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Eure Fragen zu Patch 4.0

Nicht einmal mehr zwei Monate wird es dauern, bis die Erweiterung Stormblood und damit auch Patch 4.0 für Final Fantasy 14 erscheint. Produzent und Direktor Naoki Yoshida nimmt sich deshalb noch einmal die Zeit, ausführlich auf die gesammelten Fragen der Fans, rund um die Erweiterung und das dazugehörige Update, zu antworten.

Die Übertragung wird am 28. April 2017auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 stattfinden. Der Live-Brief selbst wird leider nur in japanisch ausgestrahlt, allerdings ist wie gewohnt mit einer simultanen Übersetzung im Forum des Spiels zu rechnen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close