Final Fantasy XIV News

Der 37. Brief des Produzenten LIVE am 15. Juli 2017

Am 15. Juli 2017 wird sich Produzent und Direktor Naoki Yoshida wieder einmal euren Fragen rund um Final Fantasy 14 stellen.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Der 37. Brief des Produzenten LIVE

Die Briefe des Produzenten LIVE haben bereits so etwas wie Tradition. In ihnen beantwortet der Produzent und Direktor Naoki Yoshida die Fragen der Fans und steht ihnen ausführlich Rede und Antwort. Während sich die letzten Live-Briefe um die Erweiterung Stormblood drehten, können die Spieler dieses Mal wieder ihre Fragen im Vorfeld einreichen. Wenn ihr selbst eine Frage an Naoki Yoshida habt, könnt ihr sie in diesem extra dafür angelegten Forenthread stellen.

Der 37. Brief des Produzenten LIVE wird am 15. Juli ab 11:30 auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Final Fantasy 14 zu verfolgen sein. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.