Final Fantasy XIV News

Der 42. Brief des Produzenten LIVE

Job-Balance, Projektionen und Eureka

Heute fand er 42. Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida statt. Dabei stellte er sich wieder einmal den bohrenden Fragen der Fans, die sich hauptsächlich um den kürzlich erschienenen Patch 4.2, aber auch um kommende Inhalte drehten.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Die Fragen der Fans an Naoki Yoshida

Die Fans von Final Fantasy 14 ließen es sich nicht nehmen, Direktor und Produzent Naoki Yoshida während seines 42. Live-Briefes wieder einmal ausführlichen mit ihren Fragen zu löchern. Neben dem Balancing der Klassen (insbesondere der Tanks), drehten sich viele Fragen um die Kleiderkommode und das neue Projektionssystem. So sollen Schritt für Schritt Verbesserungen an diesem neuen System eingeführt werden, etwa die Möglichkeit, einzelne Gegenstände zu projizieren.

Während des 42. Live-Briefes, sprach Naoki Yoshida auch über Eureka, das als neuer Inhalt mit Patch 4.25 eingeführt werden soll. Dieser Inhalt soll sich grundsätzlich am Diadem orientieren, jedoch in vielen Bereichen Verbesserungen bieten. Grundsätzlich soll diese weitläufige Zone vom Kampf gegen elementare Monster bestimmt sein, die je nach elementaren Status verstärkt oder abgeschwächt werden können.

Die komplette Übersetzung des 42. Brief des Produzenten LIVE könnt ihr euch hier ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close