Home - Final Fantasy XIV News - Der Brief des Prdouzenten LIVE in Frankfurt

Der Brief des Prdouzenten LIVE in Frankfurt

Auf dem Final Fantasy 14 Fan Festival in Frankfurt wird es wieder einmal einen Brief des Produzenten LIVE mit Naoki Yoshida geben. Die Fragen können die Besucher des Events entweder direkt an ihn oder vorab im Forum stellen.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Eure Fragen für den Brief des Produzenten LIVE

Die Briefe des Produzenten LIVE haben nun bereits eine recht lange Tradition in Final Fantasy 14. In ihnen stellt sich der Produzent und Direktor Naoki Yoshida den Fragen der Community oder nutzt die Zeit, um neue Inhalte für den MMO-Hit aus Japan vorzustellen. Auf dem Fan Festival in Frankfurt ist es wieder einmal so weit und ihr werdet die Gelegenheit bekommen, eure Fragen an Yoshida zu stellen.

Dies könnt ihr entweder auf dem Fan Festival selbst tun oder, falls ihr kein Ticket erworben habt, in diesem extra dafür angelegten Forenthread. Der Brief des Produzenten LIVE findet am Sonntag, dem 19. Februar um 10:30 statt. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Ähnliche Artikel

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Unbegrenzt kostenlose Spielzeit mit der Testversion

Ab sofort entfällt die Zeitbeschränkung für die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14. Wer das …

final fantasy 14 patch 3.56 new char

Update 3.56 „The Far Edge of Fate“ – die Patchnotes

Pünktlich mit dem Erscheinen des neusten Updates 3.56, wurden auch die Patchnotes mit einer Übersicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.