Final Fantasy XIV News

Der dritte Geburtstag von Final Fantasy 14 im Livestream

Um den dritten Geburtstag von Final Fantasy 14 gebührend zu feiern, plant das Team um Naoki Yoshida wieder einmal einen umfangreichen 14-stündigen Livestream.

ff 14 fan festival london 13

14-stündiger Marathon-Livestream

Bereits in den vergangenen Jahren veranstaltete das Final Fantasy 14-Entwicklerteam die 14-stündigen Livestreams, um damit den Geburtstag der Neuauflage von FF14 „A Realm Reborn“ zu feiern. Diese Tradition will man in diesem Jahr fortsetzen, und am Samstag, dem 27. August 2016 erneut in einem derartigen Marathon-Livestream direkt aus der Firmenzentrale in Tokyo berichten. Was dabei genau auf dem Programm steht, ist im Augenblick noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir diese selbstverständlich an euch weiter leiten.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close