Final Fantasy XIV News

Der Eorzea-Census 2015

Während der Feierlichkeiten zum zweijährigen Bestehen von Final Fantasy 14 wurde ein weiterer Eorzea-Cenus veröffentlicht. Diese interessanten Statistiken beziehen sich auf das Jahr 2015 und geben Einblick in das Verhalten und die Gewohnheiten der Spieler von FF 14.

Der Erozea-Census 2015

Welcher Tank wird am häufigsten gespielt? Welche Rasse wird am liebsten ausgewählt? Wie viel Gil besitzen alle Spieler gemeinsam? Wer sich schon immer für diese Fragen interessiert hat, solle einen ausführlichen Blick auf die folgenden Statistiken werfen. Diese wurden während des 14-stündigen Livestreams veröffentlicht, der am 22. August zu den Feierlichkeiten des zweijährigen Bestehens von FF 14 stattgefunden hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close