Final Fantasy XIV News

Der Sternenlicht-Wettbewerb – Diese Comics haben gewonnen

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 wurden nun die Gewinner des Sternenlicht-Wettbewerbes bekannt gegeben. Dabei ging es darum, einen Comicstrip aus bis zu vier Bilder zum Ingame-Event zu erstellen.

ff 14 sternlichtfest 2015

Die Gewinner des Sternenlicht-Comicstrip-Wettbewerbes

Das diesjährige Event zum Sternenlichtfest in Final Fantasy 14 hat sich deutlich von den sonstigen Events abgehoben, die Square Enix regelmäßig veranstaltet. Anstatt einfach nur einen interessanten Screenshot zu posten, ging es dieses Mal darum, einen ganzen Comic zu erstellen, der aus bis zu vier Bildern bestehen durfte.

An dem Wettbewerb haben Spieler aus aller Welt teilgenommen. Nun wurden im offiziellen Forum die 50 Gewinner gekürt und und präsentiert. Wenn ihr euch die wirklich tollen Gewinnerbeiträge ansehen wollt, könnt ihr dies unter diesem Link tun.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close