Event-GuidesFinal Fantasy XIV News

Der Valentiontag 2017 – Alle Infos und Guide

Herzlich willkommen auf unserem Guide zum Valentiontag 2017 für Final Fantasy 14. Erneut liegt bei diesem Ingame-Event Liebe in der Luft und es ist wieder einmal eure Aufgabe, für ein romantischeres Eorzea zu sorgen. Damit ihr keine der tollen Belohnungen verpasst, haben wir hier das Event noch einmal für euch zusammen gefasst.

Mehr Tipps und Tricks zu Final Fantasy 14 findet ihr auf unserer großen Guideseite.

Der Valentiontag 2017 – die Questreihe

Hier haben wir die einzelnen Schritte der Questreihe übersichtlich für euch aufgelistet.

  • Begebt euch nach Gridania (Alt-Gridania X10.0 Y9.5) und nehmt bei Lisette die Quest „Eine liebe Geste“ an.
  • Sprecht anschließend mit Hortefense, um die Quest abzuschließen und das Emote „Kussregem“ zu erhalten.
  • Nehmt nun die wiederholbare Quest „Liebe ist der Welt Lohn“ an.
  • Begebt euch nun zu den drei Leitern der Abenteurergilden und wendet auf sie das Emote „Kussregen“ an.
    • Gridania – Alt Gridania (X11.7 Y13.5): Miounne
    • Ul’Dah – Nald-Kreuzgang (X11.6 Y9.6): Momodi
    • Limsa Lominsa – Obere Decks (X11.6 Y11.0): Baderon
  • Sprecht anschließend erneut mit Hortefense, um die Quest „Liebe ist der Welt Lohn“ abzuschließen.

FF14: Der Valentiontag 2017 – die Belohnungen

Für den ersten Abschluss der wiederholbaren Quest erhaltet ihr die Errungenschaft „Mit freundlichen Küsschen“. Das neue Emote „Kussregen“ habt ihr bereits während der Questreihe erhalten, weswegen ihr euch nun zum Dienstmädchen des Hauses Valention begeben könnt. Dort gibt es die Notenrolle „The Kiss, den Begleiter „Liebesengel“, sowie den Einrichtungsgegenstand „Buhlen-Vase“ für wenige Gil zu erwerben.

Der Valentiontag soll bis zum 15. Februar 2017 andauern. Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns diese gerne in den Kommentaren mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.