Final Fantasy XIV News

Die Entstehung des Hauptszenarios

Vor Kurzem hat Square Enix den zweiten Teil ihres Entwickler-Tagebuchs zu Final Fantasy 14 veröffentlicht, bei dem dieses Mal die Entstehung des Hauptszenarios von Heavensward in den Mittelpunkt gerückt wurde.

ff 14 patch 3.1 screenshots 3

FINAL FANTASY XIV – Kapitel 2: Geschichte und Hintergrund

In ihren Entwickler-Tagebüchern geben die Macher von Final Fantasy 14 einen umfangreichen Einblick in die Entstehung des MMOs und lassen die Zuschauer an den Gedanken und Problemen teilhaben, die sie dabei begleitet haben. Der zweite Teil dreht sich um die Gestaltung und Lokalisierung der Hintergrundgeschichte von Heavensward und stellt die einzelnen Autoren vor, die ihre Arbeit darin haben einfließen lassen.

Noch ist nicht bekannt, wann der dritte Teil des Entwickler-Tagebuchs erscheinen soll, jedoch wissen wir jetzt bereits, dass sich dieser um das visuelle Design drehen wird. Selbstverständlich werden wir euch darüber informieren, wenn es soweit ist.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close