Final Fantasy XIV News

Die Final Fantasy 14-Fan Festivals 2018/2919

Las Vegas, Paris und Tokyo

Ende 2018/Anfang 2019 lädt Square Enix seine Spieler zum dritten Mal zu den beliebten Final Fantasy 14-Fan Festivals ein.

Die dritten Final Fantasy 14-Fan Festivals

Alle zwei Jahre veranstaltet Square Enix die Final Fantasy 14-Fan Festivals, die jeweils in Europa, Japan und Amerika stattfinden. Neben allerlei Veranstaltungen rund um FF14, dürfen die Besucher allerhand Informationen über die anstehenden Erweiterungen aus erster Hand erfahren. Die Fan Festivals bieten so den idealen Ort, um Online-Freunde zu treffen und sich mit Gleichgesinnten über sein Lieblingsspiel auszutauschen.

Ende 2018 und Anfang 2019 soll es wieder einmal soweit sein. Die einzelnen Veranstaltungsorte und Termine haben wir im Folgenden übersichtlich für euch aufgelistet.

  • Nordamerika: Las Vegas – 16. und 17. November 2018 Nevada – Rio All-Suite Hotel und Casino
  • Europa: Paris, Frankreich – Anfang 2019
  • Japan: Tokyo – 23- und 24. März 2019 – Makuhari Messe, Halle 4-6

Sobald es weitere Informationen zur Anmeldung oder den Veranstaltungsplänen gibt, werden wir diese selbstverständlich mit euch teilen. Wer es nun gar nicht mehr erwarten kann, der darf hier noch einmal einen kleinen Rückblick auf das Fan Festival in Frankfurt genießen, das im vergangenen Jahr stattfand.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.