Final Fantasy XIV News

Die Finalisten des Ausrüstungs-Designwettbewerbes für Magier und Heiler

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 hat Squae Enix heute die 104 Finalisten des Ausrüstungs-Designwettbewerbes für die magischen Angreifer und Heiler vorgestellt.

Der Ausrüstungs-Designwettbewerb

Vor einigen Monaten rief Square Enix zu einem neuen Designwettbewerb auf, bei dem es dieses Mal darum ging, Ausrüstung für Magier und Heiler zu gestalten. Heute wurden die 52 besten Einsendungen jeder Kategorie auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 vorgestellt.

Am 28 März will Square Enix die endgültigen Gewinner in jeder Kategorie verkünden. Die 10 besten Einsendungen werden jeweils mit einer Reihe toller Ingame-Gegenstände belohnt. Die Hauptgewinner in jeder Kategorie dürfen sich obendrein über die Implementierung ihres Designs ins Spiel freuen.

Wenn ihr nun selbst einen Blick auf alle 104 Finalisten werfen wollt, so könnt ihr dies auf dieser Seite tun. Natürlich sind wir auch auf eure Meinung gespannt. Welches Design hat euch am Besten gefallen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close