Final Fantasy XIV News

Die Gewinner des Frisuren-Design-Wettbewerbs

Heute hat Square Enix auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 die Gewinner des Frisuren-Design-Wettbewerbes vorgestellt, die mit dem kommenden Patch 3.1 in das Spiel implementiert werden.

Diese neuen Frisuren erwarten euch mit Patch 3.1

Sinn und Zweck dieses Wettbewerbes war es, dass die Spieler von Final Fantasy 14 ihre ganz persönlichen Frisuren-Kreationen präsentieren durften und die Community anschließend die Aufgabe hatte, zwei Gewinner zu wählen. Die Gewinnerfrisuren werden mit dem kommenden Patch 3.1 im Spiel verfügbar gemacht.

 

ff 14 frisuren design wettbewerb
Gewinner Frauenfrisur

 

ff 14 frisuren design wettbewerb
Gewinner Männerfrisur

 

Insgesamt haben weit über 30.000 Spieler an der Abstimmung teilgenommen. Die Nachfolgeplatzierungen dürfen sich immerhin über einen einzigartigen Rossharnisch für ihren Chocobo freuen. In welcher Reihenfolge die nachfolgenden Platzierungen ihre Stimmen erhalten haben, könnt ihr euch in der offiziellen Ankündigung ansehen.

Welche der Frisuren haben euch persönlich am besten gefallen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

(Visited 1 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Hm, die Frauenfrisur gefällt mir, bin gespannt wie die an meinem Kätzchen aussieht :3

    Die Männerfrisur…nunja, irgendwie steh ich da nich so drauf…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close