Final Fantasy XIV News

Die Gewinner des Gruselgeschichten-Wettbewerbes

Vor gut einem Monat rief Square Enix mit dem Start des Halloween-Events 2016 zu einem Gruselgeschichten-Wettbewerb auf. Nun wurden die Gewinner im offiziellen Forum bekannt gegeben.

ff-14-halloween-event-2016

Der Gruselgeschichten-Wettbewerb – diese Beiträge haben gewonnen

Bei dem Gruselgeschichten-Wettbewerb ging es darum, dass die Spieler eine kleine Geschichte zu den Erlebnissen ihres Charakters verfassen sollten. Das Thema war dabei natürlich Halloween und das zu diesem Zeitpunkt aktuelle Ingame-Event „Allerschutzheiligen“. Nun wurden die Gewinnerbeiträge im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 bekannt gegeben.

Hier gelangt ihr zur Bekanntgabe der Gewinner. Eine Übersicht über alle teilgenommenen Beiträge findet ihr unter diesem Link. Wir gratulieren natürlich den Gewinnern und freuen uns auch auf die kommenden Wettbewerbe.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close