Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die Nebenaufträge aus Patch 3.4 „Soul Surrender“

Mit dem kommenden Patch 3.4 sollen die Fans von Nebenaufträgen wieder einmal voll auf ihre Kosten kommen. Was das Update in dieser Hinsicht alles zu bieten hat, wurde nun auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 vorgestellt.

FF 14 Patch 3.4 Theo

Hildibrand und das Sankt Endalim-Theologikum

Zwar wurden die Nebenaufträge für den kommenden Patch 3.4 im 31. Brief des Produzenten bereits erwähnt, nun wurden sie jedoch noch einmal auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 vorgestellt. Neben den verrückten Abenteuern des Detektivs Hildbrand, wird der Spieler erneut einen Ausflug ins Sankt Endalim-Theologikum unternehmen dürfen.

Ein Update für Final Fantasy 14, ohne die Abenteuer von Hildibrand, ist kaum noch denkbar. Auch mit Patch 3.4 wird die verrückte Geschichte um den berühmtesten Detektiv Eorzeas in eine neue Runde gehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hildbrand Patch 3.4 (Quelle)

Während Meisterkriminologe Hildibrand und seine Gefolgschaft weiterhin auf der Suche nach Gigis verlorenem Gedächtnis sind, werden sie in einen neuen Fall verwickelt. Wer steckt hinter der betrügerischen Rittergarde, die die Ishgarder Frauenwelt an der Nase herumführt?

FF14 Patch 3.4 Hildibrand

Wer es ein wenig ernster angehen möchte, dem sei ein erneuter Besuch bei den Schülern des Sankt Endalim-Theologikum angeraten, wo es um den Fall einer verschwundenen Studentin geht. Was es damit auf sich hat, werden wir wohl erst im Verlauf der Questreihe erfahren.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Sankt Endalim-Theologikum Patch 3.4 (Quelle)

Nach dem Verschwinden der Studentin Ulaa ist das ehrwürdige Institut in großer Unruhe. Zusammen mit dem zum außerordentlichen Berater ernannten Kriminologen Briardien machst du dich daran, die dunklen Hintergründe der Affäre aufzuhellen.

Patch 3.4 für Final Fantasy 14 wird am 27. September 2016 erscheinen. Was das Update noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close