Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die Nichts-Arche – Bilder und Eindrücke aus „Der Stadt der Tränen“

„Die Stadt der Tränen“ – dies soll der Titel des nächsten Teils der Nichts-Arche werden, der mit dem kommenden Patch 3.3 implementiert werden soll. Im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 hat man uns nun bereits einen ausführlichen Ausblick auf diesen Inhalt gegeben.

ff 14 stadt der traenen 5

Die Stadt der Tränen

Die Nichts-Arche nimmt in Heavensward den Platz ein, den der Kristallturm in A Realm Reborn inne hatte. Hier geht es darum, gemeinsam mit 23 anderen Spielern verschiedene Bosse zu besiegen und so Ausrüstung für seine Nebenklassen abzustauben. Mit der Stadt der Tränen soll die Nichts-Arche nun in die nächste Runde und frische Inhalte bieten.

Im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurden uns nun einige Eindrücke und Bilder präsentiert, die aus dem internen Testlauf der Entwickler stammen. Zwar beinhaltet der Artikel keine wirklichen Spoiler was die Story oder die Bosse angeht, gibt jedoch einen interessanten Vorgeschmack auf die Schauplätze, die uns im zweiten Teil der Nichts-Arche erwarten werden. Selbstverständlich wollen wir euch diese tollen Bilder nicht vorenthalten.

Zum offiziellen Blogbeitrag über die Stadt der Tränen gelangt ihr hier. Mehr über den kommenden Patch 3.3 „Revenge of the Horde“ findet ihr in diesem Artikel.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close