Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die offiziellen Patchnotes für 4.0 „Stormblood“

Vor wenigen Minuten wurden die Patchnotes für die anstehende Erweiterung Stormblood und den damit verbundenen Patch 4.0 veröffentlicht.

ff14 stormblood event hamburg screenshots

Details zu Patch 4.0

Morgen Vormittag, um 11.00 Uhr, wird der frühe Zugang zu Final Fantasy 14: Stormblood starten und so allen Vorbestellern die Gelegenheit geben, sich erstmalig selbst ein Bild von den neuen Inhalten der Erweiterung zu verschaffen. Nun wurden auch die Patchnotes für Update 4.0 veröffentlicht.

Die seitenlangen Patchnotes geben bereits einen Vorgeschmack darauf, wie umfangreich das neue Update ausfallen wird. Neben der Hauptgeschichte, werden die Spieler mit Questen für alle Handwerksberufe und Jobs bei Laune gehalten. Außerdem gibt es unzählige große und kleine Änderungen am Spielsystem. Beachtet dabei auch, dass die Details zum neuen Kampfsystem noch nicht in den Patchnotes vorhanden sind und morgen separat veröffentlicht werden.

Wer es also nicht mehr bis morgen erwarten kann, der sollte die Wartezeit bis zum Start der Server dazu nutzen, sich ausführlich mit den offiziellen Patchnotes zu beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.