Home - Final Fantasy XIV News - Die Patchnotes für 3.51

Die Patchnotes für 3.51

Heute wurde Patch 3.51 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Mit dem Update wurden einige kleine Änderungen an der Anima-Waffenquest vorgenommen sowie eine Reihe Fehler behoben.

Final Fantasy 14 Patch 3.5 Screenshot

Update 3.51 im Detail

Am 17. Januar 2017 erschien der umfangreiche Content-Patch 3.5 für Final Fantasy 14: Heavensward. Nun wurde mit Patch 3.51 das erste größere Update nach 3.5 aufgespielt, das hauptsächlich einige Änderungen an der Quest für die Anima-Waffen brachte. So kosten die benötigten Ether-Öle nun nur noch die Hälfte der erforderlichen Steine der Esoterik oder Tradition. Auch verschiedene Fehler wurden mit dem Patch behoben.

Die kompletten Patchnotes zu Update 3.51 könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

Final fantasy 14 erweiterung stormblood trailer

Final Fantsy 14: Stormblood – der komplette Trailer!

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Frankfurt wurden nicht nur die letzten Geheimnisse um …

Final Fantasy 14 Stormblood

Final Fantasy 14 Stormblood: Samurai und neue Hauptstadt enthüllt

Vor den Augen tausender begeisterter Fans hat Produzent und Direktor Naoki Yoshida auf dem Fan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.