Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die Patchnotes für Patch 3.15

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: Heavensward, wurden nun die Patchnotes für das heute erschienene Update 3.15 veröffentlicht.

ff 14 questreihe 315

Patchnotes für 3.15

Wie bereits angekündigt, bekommen die Spieler mit Patch 3.15 wieder einmal die Gelegenheit, sich eine neue Reliktwaffe in einer langen Questreihe zu erspielen. Die Quest für diese Anima-Waffen beginnt in Frohehalde, wo ihr bei X5 X5 mit Rowena sprecht.

Freunde von Story-Questen dürfen sich außerdem über die neue Aufgabenreihe des „Sankt Endalim-Theologikum“ freuen. Diese beginnt in den Strebewerken bei X6 Y9, wo ihr die Aufgabe „Die Krise der Kirche“ annehmen könnt. Dafür müssen jedoch die Aufträge „Himmelwärts“, „Ruinöse Revanche“ sowie „Verdeckte Bücherermittlung“ abgeschlossen sein.

Selbstverständlich bringt Patch 3.15 noch viele weitere Änderungen. So wird das Sortiment für alle Handwerker ein weiteres Mal erweitert und die Ruf-Voraussetzung einiger Kaufgegenstände bei den Wilden Stämmen der Vanu Vanu und der Ixal abgesenkt. Außerdem können Gruppen im Diadem nun insgesamt 16 Schatztruhen (anstatt vorher 8) auf einmal sammeln.

Die kompletten Patchnotes zum Update 3.15 findet ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close