Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die Patchnotes für Update 3.25

Heute wurde Patch 3.25 auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Das Update brachte neben den neuen Versionen der Anima-Waffen auch umfangreiche Änderungen an den Chocobo-Rennen sowie der PvP-Arena „The Feast“.

ff-14-chocobo rennen

Update 3.25 im Detail

Mit dem heute veröffentlichten Patch 3.25 für Final Fantasy 14 dürfen sich die Freunde der Anima-Waffenreihe über neue Questschritte freuen, bei der sie ihre Waffe noch weiter aufwerten und damit auf den aktuellen Stand bringen dürfen.

Zusätzlich wurden eine Reihe Fehler behoben, die sich mit Patch 3.2 in das Spiel eingeschlichen haben, sowie die Chocobo-Rennen gründlich überarbeitet. Hier gibt es nun einen neuen Spielmodus, bei dem ihr jeweils gegen einen „Spitzenreiter“ antreten dürft. Auch die PvP-Arena „The Feast“ wurde zum Start der ersten Season noch einmal einem Balancing-Update unterzogen.

Die kompletten Patchnotes für das Update 3.25 könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: Heavensward ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close