Final Fantasy XIV News

Die Tokyo Game Show – Titan mit der VR-Brille besiegen

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show haben die Besuche die einmalige Gelegenheit, mit der Sony VR-Brille („Project Morpheus“) einen speziell gestalteten Kampf gegen den Primae Titan zu bestreiten.

Tokyo Game Show Banner

Den Final Fantasy XIV: VR Titan Suppression Battle gewinnen

Wer schon immer einmal ganz tief in die Welt von Final Fantasy 14 eintauchen wollte, bekommt auf der diesjährigen Tokyo Game Show die Chance dazu. Mit Hilfe von Sonys neuer VR-Brille könnt ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern gegen Titan im „Final Fantasy XIV: VR Titan Suppression Battle“ antreten.

Noch ist nicht bekannt, ob Sony hier ein spezielles Feature für FF 14 plant, oder ob es sich dabei nur um einen Werbegag für Play Station VR handelt. Einen genaueren Eindruck von der VR-Brille vermittelt euch das folgende Video:

Mehr über die Auftritte von Final Fantasy 14 auf der Tokyo Game Show erfahrt ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close