Final Fantasy XIV News

Die Wiederholung des Yo-Kai Watch-Events

Die Jagd nach den Yo-Kai

Alle, die das Yo-Kai Watch-Event im vergangenen Jahr verpasst haben, dürfen nun aufhorchen, denn Square Enix gibt euch ein weiteres Mal für zwei Monate die Gelegenheit, Jagd auf die putzigen Monster zu machen.

Monsterjagd in Eorzea

Bei Yo-Kai Watch handelt es sich um eine Fernsehserie aus Japan, bei der ein Junge Jagd auf eine Gruppe Monster macht, die alle an die japanische Mythologie und Sagenwelt angelehnt sind. Die Serie erfreut sich großer Beliebtheit, so dass es bereits auch mehrere Ableger in Form von Computerspielen oder Mangas gab.

Dank des Yo-Kai Watch-Events, habt ihr nun auch in Final Fantasy 14 ein weiteres mal die Chance, die putzigen Monster zu sammeln. Dabei können insgesamt 13 Begleiter, sowie Waffen für jede Klasse gesammelt werden. Das Event ist dabei identisch mit dem, das bereits 2016 lief. Wer daran teilnehmen will, findet den Start der Questreihe In Ul’dah (Nald-Kreuzgang X9.2 Y9.1)

Das diesjährige Yo-Kai Watch-Event wird bis zum 01. November andauern. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.