Final Fantasy XIV News

Die Zusammenfassung des 32. Brief des Produzenten LIVE

An diesem Wochenende fand der 32. Brief des Produzenten LIVE statt, während dessen Naoki Yoshida wieder einmal ausführlich über das anstehende Update 3.4 für Final Fantasy 14 sprach. Im offiziellen Forum des Spiels ist nun eine erste Zusammenfassung des Live-Briefs erschienen.

ff 14 3.4 alexander

Der 32. Brief des Produzenten LIVE

Bereits der 31. Brief des Produzenten LIVE war voll und ganz dem kommenden Update 3.4 gewidmet und gab uns bereits einen ausführlichen Einblick in die Features des kommenden Patches. Auf der Tokyo Game Show ging Naoki Yoshida noch einmal weiter ins Detail und erklärte uns alles zum neuen Primae Sophia, den Kommandoeinsätzen und Khloes Abenteueralbum.

Eine erste Übersetzung des 32. Brief des Produzenten LIVE findet ihr im offiziellen Forum von Final Fantasy 14. Eine Übersicht über alle Features des kommenden Updates haben wir in diesem Artikel für euch zusammen gestellt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close