Final Fantasy XIV News

Die Zusammenfassung des 37. Brief des Produzenten LIVE

Heute fand der 37. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem sich Naoki Yoshida wieder einmal den Fragen der Fans stellte. Darin bestätigte er auch noch einmal, dass Patch 4.05 bereits am kommenden Dienstag, dem 18. Juli 2017 erscheinen wird.

Final Fantasy 14 Produzent und Direktor Naoki Yoshida

Klassenfragen und Omega

Viele der Fragen des heutigen Brief des Produzenten LIVE, drehten sich um das Release der Stormblood-Erweiterung und die damit verbundenen Änderungen an den Kampfklassen. So versprach Yoshida, mit 4.05 noch einmal eine Überarbeitung der Heiler, insbesondere des Gelehrten, vorzunehmen.

Weitere Fragen bezogen sich auf den Storyverlauf von Stormblood und natürlich auf den erst kürzlich implementierten Omega-Raid. Auch das vergrößerte Inventar wurde angesprochen. Yoshida bestätigte dabei noch einmal, dass eine Vergrößerung des Gehilfen-Inventars derzeit nicht geplant ist.

Die kompletten Fragen und Antworten des 37. Brief des Produzenten LIVE könnt ihr euch hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.