Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Die Zusammenfassung des 40. Brief des Produzenten LIVE

Naoki Yoshida zu Patch 4.2 „Rise of a New Sun“

Am 15. Dezember 2017 fand der 40. Brief des Produzenten LIVE statt. Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14, hat Square Enix nun eine umfangreiche Zusammenfassung veröffentlicht.

ff14 4.2 inhalte eureka

Der 40. Brief des Produzenten LIVE

Während des 40. Brief des Produzenten LIVE sprach Produzent und Direktor Naoki Yoshida erstmalig über den anstehenden Patch 4.2 für Final Fantasy 14. Neben den neuen Inhalten, wie etwa der Fortführung des Hauptszenarios und den neuen Dungeons, soll das Update auch viele spielerische Verbesserungen bieten. So sollen die Projektionen komfortabler gestaltet und Gegenstände im Inventar bis 999 stapelbar sein.

Zwar hat SE bereits eine erste Übersetzung des LIVE-Briefes veröffentlicht, nun jedoch noch einmal eine ausführliche Zusammenfassung erstellt. Darin könnt ihr nicht nur die neuen Inhalte, sondern auch die während des LIVE-Briefes präsentierten Bilder bewundern.

Wenn ihr mehr zum anstehenden Patch 4.2 „Rise of a New Sun“ zu Final Fantasy 14 wissen wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere große Übersichtsseite. Zur Zusammenfassung des 40. Brief des Produzenten LIVE gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close