Final Fantasy XIV NewsFinal Fantasy XIV Updates

Diese neuen Frisuren erwarten euch mit Patch 3.1

Mit dem kommenden Patch 3.1 für Final Fantasy 14 werden, neben vielen spielerischen Inhalten, auch wieder neue Frisuren für männliche und weibliche Charaktere kommen. Einige davon wurden heute im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 vorgestellt.

ff 14 frisuren patch 3.1

Neue Frisuren für Patch 3.1

Noch ist nicht bekannt, auf welche Weise die Spieler die neuen Frisuren erhalten werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass einige davon zu den neuen Belohnungen in Gold Saucer gehören. Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch ansehen, was euch mit Patch 3.1 erwartet.

Zusätzlich zu den hier vorgestellten Haartrachten werden noch die beiden Gewinner-Frisuren des Design-Wettbewerbes vom August mit Patch 3.1 implementiert. Die Artworks der Gewinner könnt ihr euch hier ansehen:

Hier gelangt ihr zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14. Wie immer sind wir auch auf eure Meinung gespannt: Wie gefallen euch die neuen Frisuren? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close