Final Fantasy XIV News

Dr Pepper-Kampagne verlängert

Ingame-Preise und eine Play Station 4 Pro Gewinnen

Wie Square Enix auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 mitteilte, wird die Dr Pepper-Kampagne bis zum 31. Dezember verlängert.

ff14 dr pepper aktion

Dr Pepper-Kampagne bis 31. Dezember

Die Dr Pepper-Kampagne erlaubt es den Spielern von Final Fantasy 14, spezielle Codes zu sammeln, die auf den Dosen der Dr Pepper-Softdrinks versteckt sind. Wer genügend Codes zusammen trägt, darf sich über besondere Ingame-Belohnungen, wie etwa das Kumulus-Reittier, freuen. Außerdem gibt es jede Woche die Möglichkeit, eine PS4 Pro zu gewinnen.

Wie Square Enix nun bekannt gab, werdet ihr noch bis zum 31. Dezember 2017 die speziellen Codes sammeln können. Ursprünglich sollte die Aktion nur bis zum 15. September andauern. Mehr über die Kampagne und die speziellen Preise erfahrt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close